Grund- und Werkrealschule Freiamt
Graben 21
79348 Freiamt/Mußbach

Kontakt
Telefon.: 07645 / 608
E-Mail: poststelle(at)gwrs-freiamt.schule.bwl.de

Bild mit Weihnachtskugeln am Fenster

Wir wünschen ein frohes Weihnachtsfest, erholsame Weihnachtsferien und alles Gute im neuen Jahr 2024!

Wieder liegt ein ereignisreiches Jahr hinter uns, das erneut gezeigt hat, wie viel man zusammen zu leisten im Stande ist, wenn alle „an einem Strang“ ziehen und in die gleiche Richtung schauen.

Dies wurde und wird durch die tägliche Arbeit im Unterricht deutlich, aber auch an den größeren, öffentlichkeitswirksameren Projekten der Schulgemeinschaft, wie etwa an der Premiere unseres Sponsorenlaufes und dem stimmungsvollen „Adventszauber“ auf dem unteren Schulhof am vorletzten Schultag des Jahres 2023!

So blicken wir zuversichtlich in das nächste Jahr, das unter anderem die Einführung des 10. Schuljahres, aber auch die Feierlichkeiten „1000 Jahre Mußbach“ für uns bereithält.

In diesem Sinne wünschen wir allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, sowie Gesundheit, Glück und Erfolg

für das kommende Jahr 2024.

DANKE!

sagt das Kollegium und die Schulleitung des Schulzentrums Freiamt
für die gute Zusammenarbeit im vergangenen Jahr.

Frank Viernickel          Anika Roye

     Rektor                   Konrektorin



© Schulzentrum Freiamt. All rights reserved. Powered by CCM.


nach oben