Grund- und Werkrealschule Freiamt
Graben 21
79348 Freiamt/Mußbach

Kontakt
Telefon.: 07645 / 608
E-Mail: poststelle(at)gwrs-freiamt.schule.bwl.de

Drei Schüler*innen stehen am Stand.

Weihnachtsmarkt 2023 

Trotz dem widrigen Wetter war auch in diesem Jahr die Klasse 6 mit ihren selbst hergestellten Produkten am Start.

Vom leckeren Gebäck über Linzertorte, Nikoläuse und verschiedene Varianten von Weihnachtsbäumen war wieder viel geboten und die meisten Stücke wurden auch an die Kundschaft gebracht. Auch in diesem Jahr will die Klasse einen Teil der Einnahmen an einen guten Zweck spenden. Vielen Dank auch an Herrn Zimmermann und sein Team, die jedes Jahr dieses wundervolle Event möglich machen. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr! 



© Schulzentrum Freiamt. All rights reserved. Powered by CCM.


nach oben