
Klassen 4 am Titisee
Die beiden 4.Klassen verbrachten von Montag 11.5. bis Mittwoch 13.5.26 eine tolle Zeit am Titisee.
Trotz kühlem und nassen Wetters hatten die Schüler Spaß am und auf dem See. Am schneeweißen Feldberg wurde das Junior Ranger Abzeichen erarbeitet. Hierzu gab es eine große Wanderung, Nistkästen und Insektenhotels wurden gebaut. Im Museum für Alte Landtechnik gab es für interessierte Kinder einen Einblick in das Leben früher. Nebenbei blieb aber auch viel Zeit für Tischtennis, Fußball, Tischkicker, Schach... Kurz vor der Abreise gingen noch ein paar unverfrorene Kinder im Titisee (Eis-)baden.


